Sie sind hier: "STAMMTISCH"
Zurück zu: Erwachsenen-Workshop
Allgemein: Impressum

Suchen nach:

SCHMUCK "STAMMTISCH"

Neue Termine 2019

Abbildung: Bitte aufs Bild klicken für vergrößerung - Laufende Termine finden Sie unter den Rubrik Stammtisch

Schmuck "Stammtische" für Erwachsene.

Ich suche eine feste Gruppe von 8 Personen für 6 Termine (1 x im Monat treffen) die Lust haben, Schmuck herzustellen.
Mir ist es immer wichtig, dir zur Seite zu stehen, bei dem, wozu du Lust hast zu kreieren.
Ob Peyote Technik, Weihnachtssterne, Spiraltechnik oder wie mache ich einen Verschluss.......durch meine Erfahrung kann ich mit leichten Tipps und Tricks jedes Schmuckstück zu deinem machen.

Die Stammtisch "Regeln"
* Am ersten Tag / Abend zahlst du € 72,00 für 6 Workshops
* Um 19 Uhr ist Beginn und zwischen 21.00 - 21.30Uhr findet dieser Abend ein Ende
Bzw. 9.30 Uhr - 11.30 / 12.00 Uhr
* Am gleichen Abend werden zusätzliche Materialkosten fällig, was auch heißt, dass du deine Perlen mitbringen darfst!
* Getränke kommen aus meiner Küche.
* Ich bitte um Abmeldung bei Verhinderung, da ich Personal einsetze wenn der Gruppe komplett ist!
* Ein Workshopplatz ist nicht übertragbar an andere.

Wer hat Zeit und Lust an folgenden Termine (2019)

Dienstag-Gruppe
19-21 / 21.30 Uhr
08. Januar
05. Februar
05. März
02. April
07. Mai
04. Juni

Donnerstag-Gruppe
9.30 / 12 Uhr
14. Februar
14. März
04. April
09. Mai
13. Juni
06. September

LAUFENDE TERMINE:

Donnerstag Gruppe 9.30- 12 Uhr (2 Plätze frei) spätere einstieg Möglich
09. August
13. September
18. Oktober
08. November
13. Dezember
10. Januar - 2019



Dienstag-Gruppe 19-21/21.30Uhr 2018 (Voll)
08. Mai
05. Juni
04. September
16. Oktober
06. November
04. Dezember

Mittwoch-Gruppe 19-21/21.30 Uhr 2018/2019(Voll)
17. Oktober
14. November
12. Dezember
09. Januar
13. Februar
13. März

Du bist interessiert, aber die Termine passen nicht? Melde dich trotzdem, ich stehe für neue Gruppen offen, auch tagsüber.
Ich bitte um Reservierung der Plätze
Entweder telefonisch unter 04181 999 414, persönlich in meinem Laden oder auf dem Wochenmarkt.